Mein Name ist Marion Auer und ich bin seit über 15 Jahren Mediengestalterin.
Während meiner Ausbildung in einer Druckerei konnte ich viel Erfahrung sammeln
im komplexen Umsetzen von Drucksachen.
Von der Idee bis zum fertigen Produkt - alles konnte ich erlernen.

Nach 5 Jahren in der Druckerei wechselte ich in eine Agentur, bei der ich weitere Genres kennen lernen durfte.
Hier wurde das Corporate Design und die Corporate Identity groß geschrieben.
Es war wiederum eine sehr wertvolle Zeit für mich.

Im Jahr 2011 entschloss ich mich zur Selbständigkeit und zur Tätigkeit als freiberufliche Mitarbeiterin.
Auch hier gab es verschiedene Aufgaben zu bewältigen, sei es in einer Agentur, einer Druckerei oder einem Verlag.

Nachdem ich 2013 die größte Erfahrung meines Lebens machen durfte, nämlich Mama werden,
habe ich meine Selbständigkeit trotzdem weiter verfolgt. Ich bin ein 1-Frau-Unternehmen,
dass gerne auch private und kleine Projekte betreut, genau so wie Vereine und große Feste.

Aber lassen Sie sich von meinen bisherigen Projekten überzeugen.

                                                               Ihre

                                           

                                                             Marion Auer

                                                            

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen